Corporate Design Literaturhaus München
gestaltung

Literatur findet im Kopf statt.
Weil Gedanken keine Grenzen haben.

Was ist Literatur? Zuerst Buchstaben, daraus Wörter und Sätze, auf die Mischung kommt es an.

Zwei Schriften, um alle Facetten des breiten Spektrums, das das Literaturhaus München anbietet, abzudecken. Die Buchstaben sind kombinierbar und ergeben, in den Logos und in den Druckerzeugnissen, neue Bilder und immer neue Möglichkeiten. Mal jung und laut, mal leise und poetisch. Alles ist möglich.

Veranstaltungsprogramm, Schreibprogramm, Ausstellungen, sogar die Gastronomie, vereint unter dem Dach des Literaturhauses. Das Literaturhaus München ist noch jung, erst 20 Jahre alt und hat noch viel vor. Sein neues Corporate Design ist offen dafür.

Ein Auftrag des
Literaturhauses München


Entwicklung 11/2016 bis 02/2017
Umsetzung 02/2017 bis 06/2017
Veröffentlicht im Juni 2017